CHRISTMAS GIFT GUIDE: for the Creative Optimist

30. November 2016


Noch 25 Tage bis Weihnachten. Ich habe mir überlegt, Euch dieses Jahr nicht nur eine, sondern vier Gift Guides zu zeigen, jeden Adventssonntag eine. Und damit ihr auch noch genug Zeit habt, für all Eure Lieben die Geschenke zu besorgen, geht es heute schon los.
Die heutige Guide ist - hauptsächlich - für die kreativen, optimistischen Damen unter Euch.
Sie sind lebensfroh, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und besitzen die Fähigkeit, ihren Mitmenschen stets das Gute in einer Situation zu zeigen.




When life gives you lemons - Print - by Rifle Paper&Co
Monogramm Tassen - by Anthropologie (bekommt Mama!)
Taschen mit Sternzeichen Dekoration - aus der Horoscope Collection von Zara
One Line A Day Tagebuch - via Amazon
Duftkerze - von Ladurée Beauté (unter anderem mit Noten von Lavendel und Zitrone)
Tee Miniaturen "Die Momente" - von Kusmi Tea
Portemonnaie - by Kate Spade




INSPIRATION: It's the most wonderful time... (Christmas Season)

24. November 2016

Langsam aber sicher nähern wir uns dem ersten Dezember und damit auch der Weihnachtszeit.
Am Montag gab es bereits den ersten Glühwein (oder auch drei) und heute hatte ich endlich die Zeit, auch in unserer WG für ein wenig Weihnachtsstimmung zu sorgen.
Für alle, die noch nicht so ganz in Weihnachtsstimmung sind und sich gedanklich noch nicht damit angefreundet haben, bald das erste Adventskalendertürchen zu öffnen habe ich hier ein wenig Inspiration für euch.
Kuschelige Strickpullis und Mäntel, weihnachtlicher Schmuck und natürlich die obligatorischen Kissenhüllen passend zur Jahreszeit.





black Coat - Zara // Bra&Panties - &otherstories // Pullover mit Patch - Zara
MAC Iridescent Highlighter in Beaming Blush // Fuzzy Coat - &otherStories
Frilled Collar Knit - &otherStories // Pillows Red & Black - H&M // Earrings - Urban Outfitters
Gloves - &otherStories // Scented Candle - &otherStories 
Lipstick - MAC (limited!) // Armcuff - &otherStories

MONTHLY THINGS: Instagram (October)

1. November 2016




Ihr Lieben,
schon wieder ist ein weiterer Monat um. Der Oktober war für mich und auch durch meine Kameralinse relativ unspektakulär; die Uni hat mir doch einiges abverlangt und in Kombination mit einem regelmäßigen Job hat sich eine Routine eingeschlichen.
Auch Halloween war dieses Jahr eher nichts für mich, wie schon die letzten Jahre, obwohl ich mich unglaublich gern noch einmal zurecht gemacht und verkleidet hätte. Aber es gibt ja immer ein nächstes jahr, richtig?





#visualleader >> Anfang Oktober besuchten ich und meine Kommilitoninnen die Visual Leader 2016 Ausstellung in den Deichtorhallen. Immer einen Blick wert!





#squadgoals >>  Ein kleines Throwback zu wärmeren Tagen mit meinen liebsten Menschen in Heidelberg.




#mamalicious >> Breakfast oder eher Brunch im Mamalicious bei mir um die Ecke. Die Adresse für leckeres American Style Breakfast in der Schanze.



#90sautumn >> Ein kleines, spontanes Selfie mit meinem liebsten Sweater von H&M und True Brown K von Kylie Cosmetics auf den Lippen!


© 2014 · annapeony.de · Impressum