MONTHLY THINGS: Instagram {November}

1. Dezember 2016




Happy 1st of December! Ich hoffe, ihr konntet heute schon ein Adventskalendertürchen öffnen können? Ich habe es mir vor der Uni noch mit einem Kaffee und einem Sherlock Holmes Hörbuch bequem gemacht und heute Abend werde ich bei der Gala Shopping Night im Alsterhaus sein.
Ihr seht also, mein Dezember geht schon voll gepackt los, während mein November doch etwas ruhiger war. Mehr seht ihr jetzt durch meine Kameralinse!

#coffeemuggoals >> Meine neue und absolute Lieblingstasse - für Mama liegt sie auch bald unterm Weihnachtsbaum



#relaxedwednesday >> Gestern hatte ich frei und habe noch an ein paar Blogposts für euch gearbeitet





 #fashionshoot >> Diesen Montag mussten wir von der Uni aus ein professionelles Shooting planen; und es lief sehr gut



#the1975 >> Rosegold + meine Lieblingsband? Perfekt!




#firstsnow >> Leider der erste und einer der wenigen Tage an denen in Hamburg Schnee gab, aber ich hoffe noch auf weiße Weihnachten!




Kommentare:

  1. Schöner Post! Klingt ja nach einem coolen Projekt von der Uni. Hat sicher sehr viel Spaß gemacht. Und rosegold gefällt mir bei Schmuck auch sehr :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht nach ner mega interessanten Woche aus=D

    AntwortenLöschen
  3. Über die Tasse wird sich deine Mama sicherlich riesig freuen :) ich habe die Tasse auch jedoch nicht in Gold sondern mit schwarzem Monogramm und liebe sie auch!

    Hab ein tolles Wochenende!
    Linh von in high fashion laune

    AntwortenLöschen
  4. oh, bei uns gab es leider noch gar kein schnee :/ aber ich mag solche rückblicke echt gerne :)

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum