FASHION: Baby it's cold outside

6. Dezember 2016


Der 6. Dezember; mittlerweile bin zumindest ich - und der Dekoration nach zu schließen auch der Rest der Nachbarschaft - in der Weihnachtszeit angekommen und ich freue mich mehr denn je auf Weihnachten.
Ein paar weihnachtliche Posts werden noch kommen und heute gibt es ein Outfit, das ich für Herbst und Winter perfekt finde.
Das Strickkleid von asos als Keypiece kombiniert mit einem lässigen Parka - und, wie es sich für mich gehört, mit einem Hauch Eleganz durch die Stiefeletten und die kleine Tasche von H&M.



Dress - asos // Bag - H&M // Parka - asos
Booties - H&M

























































xx, Anna

- Photos by Eileen -
Danke an dich weil du dir für mich erstmal Kameratechnik aneignen musstest und dir dabei wahrscheinlich auch noch Erfrierungen 1. Grades geholt hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum