CHRISTMAS GIFT GUIDE: for the Parisienne

11. Dezember 2016

Klassisch, elegant, zurückgenommen. Das sind die drei Worte, die mir zur heutigen Gift Guide einfallen; ein paar kleinere und größere Stücke für all die Frauen in eurem Leben, die noch auf den alten Charme setzen und wissen was sie wollen.
Es sind nur noch 13 Tage bis Weihnachten und die letzte Gift Guide erwartet Euch nächste Woche.








































Sailor's Knot Armband - by Kate Spade
Lace Bra&Panties - via &otherStories
Chanel Complete Karl Lagerfeld Collections Buch - via Urban Outfitters
Chanel Rouge Coco in '444 Gabrielle'  - by Chanel (ein klassisches rot, das jede Parisienne besitzen sollte)
Chloé Mini Faye Leather Bag 
Ladurée Thé Eugenie - by Ladurée (schon seit zwei Jahren mein persönlicher Favorit)
Fragrance Candles Set - by &other Stories
Parisienne Eau de Parfum - by Yves Saint Laurent

Kommentare:

  1. Huhu.

    Ich mag solche Post total gerne. Da bekommt man so schönes Geschenkideen. Für mich selber wäre jetzt aber kein Produkt dabei, was ich mir selber wünschen würde. Wobei das Parfüm schon sehr hübsch aussieht mit dem Flakon.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Den Gift Guide könnte ich so in meinen Wunschzettel kopieren :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband und die Tasche sind wirklich toll, gegen so ein Geschenk hätte ich nichts dagegen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      xx, Anna

      Löschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum