CHRISTMAS GIFT GUIDE: for the Adventurist

18. Dezember 2016

Noch sechs Tage bis Weihnachten. Heute möchte ich den 4. Advent mit meiner letzten Gift Guide einleiten. Ich habe schon alle Geschenke beisammen und hoffe, dass ihr nicht mehr allzu gespannt auf das Klingeln des Postboten warten müsst, oder Euch am 23. Dezember noch einmal ins Getümmel in den Einkaufspassagen wagen müsst. Ich bin seit gestern Nachmittag endlich wieder in 
meiner Heimat und verbringe die nächsten Tage und natürlich auch Weihnachten gemütlich mit meiner Familie. Am 23. wird - wie es bei uns Tradition ist - der Weihnachtsbaum aufgestellt und abends noch auf dem Weihnachtsmarkt ein Glühwein getrunken.
Nun aber zurück zur heutigen Gift Guide, die letzte meiner vier Guides dreht sich um den abenteuerlustigen Mann in eurem Leben; das mag vielleicht der Vater, Freund oder Bruder sein.
'The only constant is change' Desk Clock - via Uncommon Goods
S'well Wasserflasche - via Saks Fifth Avenue
schwarze Beanie 'Caster' - by Obey
Mr. Natty Trailbox Pflegeset - via Urban Outfitters (Achtung, reduziert!)
Flachmann mit Holzoptik - via Uncommon Goods
Buch 'Escape Hotel Story' - via Saks Fifth Avenue
Marshall Lautsprecher 'Stockwell' - via Urban Outfitters
Fjällräven 'Re-Kanken' Rucksack - via Urban Outfitters


Für alle die vielleicht noch nicht alle Geschenke beisammen haben, gibt es hier, hier und hier weitere Inspirationen!


xx, Anna

Kommentare:

  1. Endlich mal ein Beitrag mit coolen Geschenken abseits des Mainstreams! Ich bin ganz begeistert vom kleinen Reiselautsprecher. Auch wenn 329€ in meinen Augen absolut überzogen für ein Weihnachtsgeschenk ist, weiß ich ganz genau dass mein Liebster unterm Weihnachtsbaum ausrasten würde (Musiker halt...). Coole Ideen hast du auf jeden Fall zusammengetragen <3

    Stay fabulous!
    Auri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin mir sicher, man würde den kleinen Lautsprecher zumindest für ein paar Euro billiger finden - Urban Outfitters fährt da ja das bekannte Prinzip und hier bezahlt man eben nicht nur für den Namen Marshall, sondern auch nur für Urban Outfitters.

      xx, Anna

      Löschen
  2. Huhu...

    Wieder einmal schöne Ideen von dir. Die Wasserflasche finde ich hübsch. Wäre ja was für mich ;) Finde es toll, dass Blogger vor Weihnachten so schöne Tipps geben.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Wasserflasche würde ich mir auch holen, die gibt es ja in wirklich vielen schönen Designs!

      xx, Anna

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Idee und die Sachen gefallen mir richtig gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum