MONTHLY THINGS: Instagram (October)

1. November 2016




Ihr Lieben,
schon wieder ist ein weiterer Monat um. Der Oktober war für mich und auch durch meine Kameralinse relativ unspektakulär; die Uni hat mir doch einiges abverlangt und in Kombination mit einem regelmäßigen Job hat sich eine Routine eingeschlichen.
Auch Halloween war dieses Jahr eher nichts für mich, wie schon die letzten Jahre, obwohl ich mich unglaublich gern noch einmal zurecht gemacht und verkleidet hätte. Aber es gibt ja immer ein nächstes jahr, richtig?





#visualleader >> Anfang Oktober besuchten ich und meine Kommilitoninnen die Visual Leader 2016 Ausstellung in den Deichtorhallen. Immer einen Blick wert!





#squadgoals >>  Ein kleines Throwback zu wärmeren Tagen mit meinen liebsten Menschen in Heidelberg.




#mamalicious >> Breakfast oder eher Brunch im Mamalicious bei mir um die Ecke. Die Adresse für leckeres American Style Breakfast in der Schanze.



#90sautumn >> Ein kleines, spontanes Selfie mit meinem liebsten Sweater von H&M und True Brown K von Kylie Cosmetics auf den Lippen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum