CHRISTMAS GIFT GUIDE: for the Creative Optimist

30. November 2016


Noch 25 Tage bis Weihnachten. Ich habe mir überlegt, Euch dieses Jahr nicht nur eine, sondern vier Gift Guides zu zeigen, jeden Adventssonntag eine. Und damit ihr auch noch genug Zeit habt, für all Eure Lieben die Geschenke zu besorgen, geht es heute schon los.
Die heutige Guide ist - hauptsächlich - für die kreativen, optimistischen Damen unter Euch.
Sie sind lebensfroh, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und besitzen die Fähigkeit, ihren Mitmenschen stets das Gute in einer Situation zu zeigen.




When life gives you lemons - Print - by Rifle Paper&Co
Monogramm Tassen - by Anthropologie (bekommt Mama!)
Taschen mit Sternzeichen Dekoration - aus der Horoscope Collection von Zara
One Line A Day Tagebuch - via Amazon
Duftkerze - von Ladurée Beauté (unter anderem mit Noten von Lavendel und Zitrone)
Tee Miniaturen "Die Momente" - von Kusmi Tea
Portemonnaie - by Kate Spade




Kommentare:

  1. Die Taschen sind ja Zuckersüß....
    Aber ich wüsste gar nicht, was man dazu trägt ^^. Und von Zara bin ich leider gar kein Fan. Die Tassen gefallen mir auch. Wäre eine Idee für Weihnachten. Danke dir.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin tatsächlich auch kein großer Verfechter von Zara, die Taschen fand ich aber einfach süß!
      Ich würde sie entweder zu einem sehr schlichten Outfit kombinieren, oder einem Kleid in der passenden Farbe mit einem schwarzen oder grauen Mantel.

      xx, Anna

      Löschen
  2. Endlich mal jemand, der mir wirklich beim Kauf der Geschenke hilft! Das Portemonnaie ist direkt azf meiner Liste(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass du etwas für deine Lieben finden konntest!
      Die nächsten Wochen kommen dann noch weiter Guides, vielleicht ist da ja wieder etwas für dich dabei.

      xx, Anna

      Löschen
  3. super schöne auswahl!
    das "one line a day" habe ich selber vor einigen jahren zu weihnachten geschenkt bekommen, und obwohl ich es viel zu unregelmäßig benutze, wird es mit jedem jahr und mit jedem eintrag spannender, immer wieder zurückzuschauen :) und kusmi-tees und duftkerzen kann man eh nie genug haben. meine lieblingsmarke bei letzteren ist eigentlich parks london, aber die von dir vorgestellte klingt auch ziemlich "lecker".
    alles liebe!
    melanie // miss ninja cookie

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum