MONTHLY THINGS: Instagram {September}

11. Oktober 2016






Happy Tuesday! 11 Tage verspätet zeige ich Euch heute meinen September in Bildern.
Es war ein interessanter Monat - mein erster Tag an der Uni, Neu in der Großstadt...
Doch ich glaube, ich habe das beste draus gemacht.



#crazycatlady >> Ein ganzes spontanes Tattoo von María Fernandez (Vaders.Dye)



#skyandsand >> Die letzten warmen Tage dieses jahr verbrachte ich mit A. unter anderem in der Sky&Sand Beach Bar.



 #favorite >> Noch und wahrscheinlich für immer. The 1975.



#mermazing >> Ja, genau das. Mein zweites Tattoo in einem Monat und ich bereu nichts.
Ebenfalls gestochen bei Vaders.Dye von der lieben Zelina (Hala Chaya Tattoo).



#amdlife >> Alsterblick. Rotherbaum. Was will man von einer Uni noch erwarten?




#happywaffel >> Leckere Waffeln mit Erdbeeren, Heidelbeeren, Apfelmuß und Giotto mit A.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum