INTERIOR: Roomtour

10. Oktober 2016

Finally Home!
Über Instagram&Co konntet ihr es teilweise schon mitverfolgen - ich bin umgezogen.
Vom 200-Seelen Dorf in die Großstadt; nach Hamburg.
Wer mich kennt weiß, dass Hamburg schon seit 6 Jahren meine auserkorene Zukunftsheimat ist und einer meiner zwei größten Träume nun wahr geworden ist.
Der andere übrigens auch, denn ich wurde gleichzeitig auch an meiner Traum Universität, der AMD Akademie für Mode und Design angenommen.
Und nun sitze ich hier, an diesem Schreibtisch, den ihr auch in den Bildern seht, nur mit herbstlicherem Wetter vor der Tür.
Und wo ist diese Tür? In Eimsbüttel, genauer gesagt nähe der Schanze; hier teile ich mir seit jetzt knapp 2 Monaten eine WG mit zwei sehr lieben Mitbewohnern.
Die Roomtour dazu gibts jetzt.



BEDDING - Eva Padberg via Fashion for Home // WALL HANGING - Urban Outfitters
// NIGHT STAND, LIGHT - Ikea 





FLOWERS - Bloomon //









































PRINTS - Ikea, Vintage // CANDLES - Ikea, Yankee Candles // 
// SUCCULENTS, TERRARIUM - Ikea // 













Der Mittelpunkt meines Zimmers ist wohl das große, bequeme Bett, in dem ich auch hauptsächlich meine freie Zeit verbringe, wenn ich nicht gerade an meinem Schreibtisch arbeite, der für mich ein weiterer Fokuspunkt ist. So war es mir sehr wichtig, dass diese beiden Punkte sorgfältig dekoriert werden und ich bin wirklich glücklich mit meinem Zimmer.
Aber wer hat auch etwas an 3 Meter hohen Decken mit Stuck und einem schönen Echtholzboden auszusetzen? 
Hamburg ist also nun meine neue Wahlheimat und die Uni genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Dazu aber demnächst mehr.


xx, Anna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum