INTERIOR: Bloomon - Sharing the Love

24. Oktober 2016


























Blumen machen glücklich - das wissen wir spätestens seit Bloomon anfing, die Großstädte in Deutschland und mittlerweile auch einen größeren Raum mit frischen Blumen zu beglücken.
Bloomon  hat seit knapp über einem Jahr den deutschen Markt mit einer neuen Geschäfts- und Distributionsidee revolutioniert und bietet wöchentlich neue Blumen frisch vom Feld.

Das Konzept von Bloomon ist denkbar einfach; ihr könnt wöchentlich, alle zwei Wochen oder monatlich Blumen direkt vor die Haustür geliefert bekommen, dabei ist zwischen drei Größen - S, M & L - wählbar.
Die Sträuße wechseln wöchentlich und werden von einigen kreativen Floristen zusammengestellt.
Für alle, die hier ein Blick hinter die Kulissen interessiert: in Berlin findet regelmäßig ein Kurs statt, bei dem ihr Euch mit Unterstützung der Bloomon Floristen euer eigenes Bouquet zusammenstellen könnt.



Doch natürlich wussten die meisten schon vorher, dass Blumen glücklich machen. 
Ob als Brautstrauß, auf dem Wochenmarkt oder jedes Jahr aufs neue im Frühling.
Da ich seit einer Woche die meiste Zeit krank im Bett verbringe, muntert mich ein frischer Strauß von Bloomon natürlich noch etwas auf und lässt das Hamburger Herbstwetter vor dem Fenster verblassen.

Und da ich gerne auch etwas Glück mit euch teilen möchte, habe ich hier einen Link für euch, mit dem ihr zu eurer ersten Bestellung die passende Vase zu eurem Bouquet kostenlos dazu bekommt.
Ich bekomme dafür übrigens sogenannte Blooms und eine kleine Überraschung - wir haben also beide was davon.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem ersten Bouquet - und der passenden Vase!



xx, Anna

1 Kommentar:

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum