FASHION: Early September Days X &otherStories

13. Oktober 2016


Early September Days.
Dieses Outfit ist schon ein paar Tage älter, mittlerweile hält in Hamburg der Herbst einzug.
Stürmische Regentage, dicke Winterparkas und dicke Socken in Stiefeln. Die wenigen Tage, an denen man mit einer leichten Jacke und einem Kaffee durchs Planten un Bloomen spazieren konnte um die letzten sonnigen Tage zu genießen, sind in Hamburg leider schon lange vorbei.
Um die Erinnerungen an diese ersten Septembertage zurückzurufen teile ich heute dieses Outfit mit euch.
In das Kleid habe ich mich auf den zweiten Blick im &otherStories verliebt und verließ so mit deutlich erleichtertem Geldbeutel und ein paar anderen wunderschönen Teilen den Store am Neuen Wall.
In Kombination mit einem schönen gerade geschnittenen Mantel und einem dicken Schal taugt das ganze aber auch noch als Outfit für die nächsten Oktober Wochen.

Dress - &OTHERSTORIES // Bag, Overknees - H&M // 
Accesoires - DANIEL WELLINGTON, VINTAGE







xx, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum