FASHION: About Anna

30. November 2015












JEANS - ABOUT YOU; CHEAP MONDAY // PULLOVER - ABOUT YOU; ONLY // 
BRACELET - ABOUT YOU; SNÖ // SHOES - VAGABOND (last season)



Eine gut sitzende Jeans ist für jede Frau so ziemlich eines der wichtigsten Stücke in ihrem Kleiderschrank, direkt neben dem kleinen Schwarzen, einem guten Paar schwarzer Stiefelletten und vielleicht einem Mantel. Das ist zumindest in meinem Kleiderschrank so.
Und weil man eine gute Jeans aber immer anziehen kann, selbst wenn es schneit und man seine schwarzen Stiefelletten nicht dem Matsch-Wetter aussetzen möchte oder man im Kleid friert, soll es heute auch nur um dieses eine Paar Hosen gehen.
Und zwar im Kombination zum perfekten Herbst-/Winteroutfit.
Klassisch, aber trotzdem chic und gleichzeitig leger und bequem, das ist dieses Outfit.
Egal ob mit derben Stiefeln für die Schule, oder mit Platformbooties oder Overkneeboots für schickere Anlässe.
Das komplette Outfit baut sich um diese Jeans herum auf.
Woher diese Jeans eigentlich ist? Von meiner (schon länger) favorisierten Jeansbrand Cheap Monday, zu mir gebracht durch About You!
Egal ob schwarz, dunkelblau mit acid Waschung oder - für mich einmal zur Abwechslung - ein eher farbenfrohes hellblau.
Dieses Modell bietet zu meinem sonstigen Alternativen im Kleiderschrank eine deutliche Abwechslung, denn es hellt ein Outfit, das sonst als "All black, everything" durchgegangen wäre deutlich auf.
Und neben der fabelhaften Jeans muss auch mein ungeschlagener neuer Lieblingspulli vorgestellt werden!
Turtleneck, leicht gecroppt und dann auch noch in einem schönen schwarz-grau? Pefekt.
Denn selbst ich, die eigentlich nur schwarz trägt, hab bisher keinen schwarzen Pullover im Kleiderschrank, was sich nun durch About You und Only deutlich geändert hat.
Beides zählt nun ganz klar zu meinen Herbst-/Winterfavoriten!

Wie sieht's bei Euch aus? Was sind eure Lieblingsstücke für die 'schönste Zeit des Jahres'?
Was ist euer Abou You Musthave?

Liebste Grüße und noch einen schönen letzten Novembertag!

xx, Anna


MONTHLY THINGS: Instagram {October}

8. November 2015



Happy Sunday!
 Besser spät als nie, kommt heute mein Monatsrückblick durch meine Kameralinse!
Alle Schnappschüsse und noch ein paar mehr könnt ihr übrigens auf meinem Instagram Account sehen!



#girlboss >> Ein Mitbringsel von meinem Kurztripp nach Hamburg!


#bonvoyage >> Auf der Hinfahrt nach Hamburg, Liebe auf den ersten Blick mit dem Please! Magazine.


#ahshalloween >> Inspiriert von der dritten American Horror Story Staffel, mein Halloween Kostüm!



#ohtuscany >> Das letzte Bild aus meinem Trip in der Toskana. Missing it!



#selfie >> We protect the Coven!



#UOONYOU >> Entscheidungen beim Kauf für den ersten kuscheligen Herbstpulli!





BLOG: Hall of Famous Fashion Bloggers

6. November 2015




Hall of famous Fashion Bloggers? Wie bitte? 
Werden sich beim lesen des Titels wahrscheinlich einige Fragen.
Diese Hall of Fame wird geführt von der lieben Alessa, die auch das Online Magazin My Dress Codes führt. 
Und nun bin ich neben einigen anderen, fabelhaften Bloggern wie Louisa von Styleroulette oder Tatjana von Blooming Veins dort in dieser illustren - im wahrsten Sinne des Wortes - Runde vertreten. 
Denn Alessa fertigt für jeden Blogger eine eigene kleine Zeichnung an, genau so wie eine eigene kreative Beschreibung zu der jeweiligen Bloggerin.



Anna ist 17 – ihr Style? Frech! 
Highwaist-Shorts zur Bomberjacke, Schulmädchen - Look mit hohen Kniestrümpfen… 
Wer jung ist, der soll frei und verrückt sein, auch in der Mode – 
Anna macht es uns vor, wirklich super!



Ihre Beschreibung passt perfekt auf mich, auf diesen Blog und Alessa teilt mit ihrer Hall of Fame viele interessante, einzigartige Blogger, bei denen es sich lohnt einmal vorbei zu schauen!
Und durch ihre Idee, jeden Blogger individuell mit einer Beschreibung und einer Zeichnung vorzustellen, bin ich wirklich sehr froh, nun Mitglied dort zu sein!

Was sagt ihr zu meiner Beschreibung? Passt doch wie die Faust auf's Auge, oder?

xx,
Anna
© 2014 · annapeony.de · Impressum