INSPIRATION: Capes&Knits {Autumn Season}

9. September 2015

September! Das bedeutet für mich heißen Tee an kalten Nachmittagen trinken, viele Bücher lesen und natürlich - neue Strickpullis, Mäntel und andere kuschelige Sachen shoppen.
Dieses Jahr hoch im Kurs - Capes und Ponchos, auch bei mir!
Und das ganze natürlich in schönen gedeckten Herbstfarben. Creme, camel, bordeaux und manchmal auch grau oder schwarz.
Ich bin momentan ganz verliebt in lange Mäntel und da wird sicherlich bald ein neuer bei mir einziehen. Und vielleicht auch ein Cape oder Poncho?
Wie sieht es bei Euch aus? Capes oder doch lieber ein dicker Parka?

Capes&Knits Autun Style


knitted sweater - H&M // grey&white cape - Mango // black&purple cape - asos
patterned black & white Poncho - H&M // knitted poncho - asos // berry coat - asos 
camel turtleneck sweater - asos // candle - my flash trash


xx, Anna

LIFESTYLE: Back To School Study Playlist

7. September 2015



Der erste Montag im September! Und damit wird es Zeit für's lernen (und ja, auch für Lesen vor dem Kamin, wenn mir die Zeit dazu bleibt). In den Herbst- und Wintermonaten stehen nun zum letzten Mal Klausuren an und dafür brauche ich auch immer eine Playlist mit ruhigen, entspannten Liedern, die auch immer gut zum herbstlichen Wetter draußen passt.
Neben meiner selbst erstellten Playlist kann ich auch die Kaffeehaus Playlist wärmstens ans Herz legen - ebenfalls passend und natürlich eine schöne Abwechslung zu den mir schon bekannten Songs.
The Japanese House, Lorde oder Imagine Dragons sind schon lange meine Begleiter in fast jeder Playlist und deshalb sind sie auch hier vertreten.




Hab ihr Musikempfehlungen für mich? Selbst eine Study Playlist? Schickt sie mir in den Kommentaren!


xx, Anna

MONTHLY THINGS: Instagram {August}

1. September 2015



1. September! Wieder stehe ich einen Schritt näher vor dem Ende des Jahres, ein Kapitel weiter im Buch 2015. Und dann beginnt 2016 - wahrscheinlich, das bisher spannenste Jahr meines Lebens.
Ihr merkt, ich bin melancholisch und das schon seit ungefähr 4 Wochen. 
Und dieses Gefühl lässt mich nie ganz los. Trotz allem bin ich auch aufgeregt und stehe in freudiger Erwartung vor dem Beginn des neuen Jahres, wie ein kleines Kind, dass sich auf seinen Geburtstag freut.
Aber heute soll es ja um den Augus gehen. Das Ende meiner letzten Sommerferien, der Beginn meines letzten Schuljahres. Was ich m August so erlebt habe? Seht ihr jetzt!



#plantpic >> Ein Ausflug zum Ikea brachte mir einen Haufen neuer Dekoartikel und vor allem Pflanzen ein!





#foodporn >> Ein wunderbarer Tagesabschluss bei Vapiano mit K. <3



#annapeony >> Ich bekam von @Stickerapp freundlicherweise diese coolen Sticker gesponsert. Danke!



#happyday >> Mein Outfit für die Hochzeit meiner Cousine Anfang August!



#bulletjournal >> Mein neues Bulletjournal - für den Übergang - bald seht ihr, was folgt!




#inlove >> Nach dem die Abheilzeit meines Industrials endlich vorbei war, konnte ich mir schöne Stecker besorgen!



#festival >> Einen wunderschönen Tag verbrachte ich letztes Wochenende mit J. auf dem Green Juice Festival!




© 2014 · annapeony.de · Impressum