LIFESTYLE/FASHION: Back To School Vibes {Outfits}

26. August 2015

Nachdem vor genau zwei Wochen mein letztes Schuljahr und damit auch mein Abijahr begonnen hat, habe ich für Euch ein paar Back To School Outfits zusamengestellt, die bequem aber trotzdem chic sind und vor allem meinen Stil weiter verkörpern. Wir in NRW waren ja die Frühstarter und da mittlerweile auch die anderen langsam aber sicher zurück in den Schulalltag starten, gibt es heute ein wenig Inspiration.
Also folgt nun eine Schulwoche voller Outfits für Euch - Montag bis Freitag, egal ob 30 Grad oder 15 Grad und Regen, kombinierbar ist alles!


CROP TOP - H&M // PANTS - ASOS // SHOES - BIRKENSTOCK // CARDIGAN - URBAN OUTFITTERS
BACKPACK - URBAN OUTFITTERS // NECKLACE - BRANDY MELVILLE


MONDAY - COZY CASUAL >> Locker, bequem und trotzdem chic. 
Dieses Outfit macht selbst den Start in den Montag leichter, der Cardigan ist perfekt, falls es morgens in den Klassenräumen noch zu kühl ist und der Rucksack von Urban Outfitters bietet genug Stauraum für alle Dinge, die man in der Schule oder der Uni so braucht.



CROP TOP - MISS SELFRIDGE // JEANS - CHEAP MONDAY // PLAID - URBAN OUTFITTERS
SHOES - BIRKENSTOCK // BACKPACK - URBAN OUTFITTERS

TUESDAY - COOL CHIC(K) >> Dieses Outfits ist perfekt für die letzten verbleibenden warmen Tage dieses Jahr. Das Hemd dient, wie schon der Cardigan gegen kühlere Temperaturen am Morgen und in den Klassenräumen. Wenn es mittags wärmer wird, wird das Hemd einfach in den praktischen Rucksack gepackt und danach geht es vielleicht noch mit Freunden in die Stadt?





DRESS - TOPSHOP // HAT - TOPSHOP // SHOES BIRKENSTOCK
ARMCANDY - DANIEL WELLINGTON; VILLA SORGENFREI

WEDNESDAY - CASUAL SUMMER DAY >> Für die ganz warmen Tage habe ich mir in London dieses bequeme, wunderschöne Kleid bei Topshop gekauft. Es ist einfach perfekt bei warmen Temperaturen, engt aber trotzdem nicht ein und ist ultra angenehm zu tragen.
Die Birkenstocks sind mittlerweile mein Allround Talent bei wärmeren Temperaturen!
Egal wo es hingeht, sie sind immer passend.






T-SHIRT - THE 1975 // JEANS - CHEAP MONDAY // BOOTS - DOC MARTENS
BOMBER JACKET - URBAN OUTFITTERS x HARRINGTON


THURSDAY - 70's TREND BOMBER JACKET >> Die Bomberjacke ist perfekt für die Übergangszeit, ordentlich gefüttert, wunderbar warm und trotzdem cool!
Mit einem lässigen T-Shirt drunter und dem Allround Talent namens Doc Martens auch perfekt für regnerische Tage.







SWEATER - URBAN OUTFITTERS // SKIRT - TOPSHOP // BAG - STRADIVARIUS
SHOES - GRACELAND // SOCKS - AMERICAN APPAREL

FRIDAY - CLASSY FRIDAY >> Seit ich den Rock bei Topshop erstanden habe, bin ich verliebt!
Hier gibt es eine Kombination für etwas kühlere Tage mit einem Sweater und Kniestrümpfen (alternativ die Strumpfhose). Die Tasche ist eine elegantere Abwechslung zu den Rucksäcken und genug Stauraum bietet sie auch!


Damit geht also eine Schulwoche in Outfits zu Ende.
Im Übrigen hab ich noch ein paar weitere Back To School Posts geplant - habt ihr noch Vorschläge?

xx, Anna
© 2014 · annapeony.de · Impressum