OUTFIT >> Birthday Party // Eye Dress

23. Mai 2015






DRESS - ROMWE // JACKET - ONLY // BOOTIES - VAGABOND
BAG - STRADIVARIUS // SUN GLASSES - URBAN OUTFITTERS // RINGS - ASOS
BRACELETS - VINTAGE; VILLA SORGENFREI // EARRING - FOSSIL



Happy Birthday to me!
Heute ist es endlich so weit, ich bin 17. 
Ihr habt es ja bereits letzte Woche mitbekommen, eigentlich ist der 17. Geburtstag nicht so wichtig für mich. Ich darf alles tun, was ich vorher auch schon durfte und Dinge wie rauchen und Auto fahren bleiben weiterhin auf der Liste die ich (höchstens) illegal tun darf (nehmt euch kein Beispiel an mir).
Trotz allem bin ich froh, diesen Tag mit meinen Freundinnen verbringen zu können!
Wir sind über's Wochenende auf einen kleinen Trip zu Freunden nach Aachen aufgebrochen und heute Abend geht es erstmal feiern.
Wie ihr seht hab ich das passende Outfit schon parat; das Kleid von Romwe, welches ich mit viel Glück über kleiderkreisel ergattern konnte ist seit Wochen mein Lieblingsstück!
Genau wie meine Tasche von Stradivarius! Nach dem mir meine Tom Tailor Tasche gestohlen wurde, hab ich bis auf ein sündhaft teures Modell von Michael Kors keine schöne Tasche mehr gefunden, in Madrid sprang mir dann diese ins Auge und seit dem ist sie mein liebstes Stück.

Ich widme mich jetzt wieder meinen Freunden und wünsche Euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

xx, Anna

LIFESTYLE >> BIRTHDAY WISHLIST

20. Mai 2015

Birthday Wishlist



Geburtstage sind für manche Frauen etwas schönes, je nachdem, in welches Alter man kommt.
Irgendwann werde ich wahrscheinlich einmal eine Thirty-Something Frau oder ich bleibe für immer 45 und bin stolz drauf. Doch am Samstag werde ich erstmal 17 - und ich will nicht jammern, dass ich dann schon bald 18 werde, denn es kommt noch so viel (Tattoos, mehr sag ich nicht)!
Heute zeige ich Euch erstmal meine Wunschliste.
Das wichtigste ist für mich die Daniel Wellington Uhr
Ganz nach der Harry Potter Tradition lasse ich mir eine Uhr zum siebzehnten Geburtstag schenken und auch wenn die Daniel Wellington Uhren jeder hat - was solls!
Die Uhren sind schlicht, klassisch und genau so, wie ich mir früher immer eine Uhr vorgestellt habe, auch wenn ich damals noch eine pinke Blumenuhr am Handgelenk hatte, die ich von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen habe.
Die Industrial Plugs stehen schon länger auf meiner Liste, die sechs Monate Abheilzeit sind vorbei und jetzt muss ich nicht mehr 'nur' den silbernen Stecker tragen; das Journal ist einfach ein kleiner Wunsch, einfach mal so. Ich liebe ja generell Notizbücher, schöne Stifte und alles was so auf einen geordneten Schreibtisch gehört und das Design ist hier so zuckersüß.
Zu dem EP muss ich wohl nichts sagen - meine Lieblingsband? Auf Vinyl? - Immer doch!

Mein Party Outfit für den Geburtstag? Seht ihr übrigens Samstag! 
Wir lesen uns!

xx, Anna

OUTFIT >> Bomber Jacket in Spring

18. Mai 2015





























HARRINGTON BOMBER JACKET - URBAN OUTFITTERS // BOOTS - DOC MARTENS
CROP TOP - URBAN OUTFITTERS // SHORTS - AMERICAN APPAREL


Am Freitag war ich mit meiner lieben Freundin K. in Köln shoppen; die große Mission?
Eine passende, schöne High-Waisted Hotpants für den Sommer finden (und ein nachträgliches Muttertagsgeschenk für ihre Mum). Da ich seit letztem Jahr doch sehr an Gewicht zugelegt hab, hatte ich bis dato keine Shorts mehr, in denen ich noch halbwegs gut Atmen konnte und so hab ich mich bis zum Sommer auch nicht drum gekümmert. Jetzt wurde es also doch langsam Zeit.
Nach einem kurzen Abstecher zum Piercer und zu Vapiano darf ich nun endlich diese süße Shorts von American Apparel mein Eigen nennen!

Meie Outfitkombination heute ist eher cool und schlicht, die Bomber Jacke (ich liebe sie heiß und innig) peppt das ganze aber doch sehr schön auf! Was mein ihr dazu und habt ihr Euch schon mit passender Sommergarderobe ausgestattet?
Ich kann es übrigens kaum glauben in 6 Tagen hab ich endlich Geburtstag! In den nächsten Tagen kommt noch eine kleine Wishlist!

xx, Anna

MONTHLY THINGS >> Instagram {April}

7. Mai 2015



Meine kurze Pause vom Blog endet heute - mal wieder - und diesmal mit einem kurzen Rückblick auf den April, als kleine Erklärung für die fehlenden Posts und um Euch meine vergangenen Wochen zu zeigen!
Mein Highlight im April? Meine Reise nach Madrid mit meinem Spanischkurs.
Es war einfach nur wunderschön; perfektes Wetter, eine große Stadt, die besten Freundinnen und vielleicht noch ein Gläschen Wein, erinnert an die perfekte Mischung für eine Sex & the City Folge - und das war es auch!


#bestfriends >> Viel gibt es dazu nicht zu sagen, außer: Danke! <3



#beautytime >> Eine kurze Abwechslung von Madrid - einen Bericht über mein Pinselset von zoeva gab es diesen Monat auf meinem Blog zu lesen!



 #sunbathing >> Ohne Strumpfhose rausgehen? Davon kann ich zurück in Deutschland nur träumen.



#keepcalm >> ... and stay together! <3


#uoselfie >> Auch geshoppt wurde diesen Monat - neue Bluse (und neue Haarfarbe)!


#midori >> Einen kleinen Einblick in meinen Midori gab es diesen Monat auch auf dem Blog!
(Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich ihn liebe?)



 #details >> Zurück in Deutschland mit einem kleinem Detailpicture - ich bin verliebt in die Kette!





© 2014 · annapeony.de · Impressum