JAHRESRÜCKBLICKE 2k15: Outfit Recap

31. Dezember 2015


Outfits. Neben Reisen bilden auch sie einen kleinen Rückblick auf 2015.
Nicht unbedingt auf große Veränderungen; denn meinen Stil habe ich mittlerweile geprägt und blieb ihm 2015 auch größtenteils treu.
Bis auf meine Haare, die ich Anfang des Jahres rot färbte und schließlich im Juni zu einem Longbob schneiden lies hat sich nicht viel verändert. Die rote Haarfarbe gehört im gewissen Sinne schon zu mir und momentan plane ich nicht, zurück zu meinen Natur-Brünetten Haaren zu wechseln.
Nun also ein kleiner Blick auf die vergangenen Outfits, zu den einzelnen Outfits kommt ihr durch klicken auf die jeweilige Überschrift.





>> Chapter 3

Mein erstes Outfit kam in diesem Jahr im März deutlich spät, ich hatte ein wenig mit einer Krise zu kämpfen. Unlust und Stress resultierten in lustlos abgetippten Posts und wenig Mühen für den Blog.
Ich arbeite immer noch daran, wieder voll einsteigen zu können und setze mir für 2016 endgültig das Ziel, das Bloggen wieder vollends in meinen Tagesablauf zu integrieren.



>> Bomberjacket in Spring

Dieses Outfit drehte sich im besonderen um Neuanschaffungen; meiner Harrington Bomber Jacket und einer endlich passenden Hotpants von American Apparel.
Und besonders die Jacke ist immer noch ein Key Piece in meinem Kleiderschrank.
























































>> Birthday Party // Romwe Dress

In diesem Outfit Post drehte sich alles um mein, kurz vor meinem Geburtstag, neu ergattertes Kleid von Romwe. Ein Blick auf Pinterest und ich musste dieses Kleid haben.
Nach dem es auf Zara und Romwe komplett ausverkauft war, hatte ich Glück und fand es auf Kleiderkreisel für nicht Mal die Hälfte des Originalpreises. Seit dem ist es immer noch eines meiner Lieblingsstücke, auch wenn es durch aus etwas auffälliger ist.






>> The T-Shirt Dress


Das letzte Outfit, welches ich mit langen Haaren hier veröffentlichte.
Das T-Shirt Kleid ist für den Sommer immer noch eins meiner Lieblingspieces. 
Es ist locker, luftig und verkörpert für mich schlicht weg Sommertage am See oder einen kleinen Trip durch die Stadt mit Eis und Sonnenbrille.



>> The Hat

Ein Outfit direkt aus dem wunderbaren Brighton, aus dem Balkon unseres Hotelzimmers mit wunderschönem Blick auf den English Channel/Ärmelkanal mit neu Errungenen Pieces aus Oxford von Topshop. Nämlich den wunderschönen Hut und mein heißgeliebter Jeansrock.



>> Summer Days

Ein Outfit, welches ich nie hier auf Anna Peony veröffentlichte, es Euch aber trotzdem gern zeigen wollte.
Der Hut stammt von Topshop, das wunderschöne Oberteil von Miss Selfridge, die Jeans von Cheap Monday und die Cut-Out Booties von River Island.




>> Back To School

Diese beiden Outfits stammen aus meinem Back To School Outfit Post, in dem ich Euch fünf Outfits für das neu beginnende Schuljahr vorstelle. Beide Outfits trage ich nach wie vor sehr gerne, da beide bequem und trotzdem wirklich chic sind.
















>> About Anna

In diesem Post durfte ich Euch eine neue Jeans von Cheap Monday und einen kuscheligen Strickpulli von Only vorstellen. Beides bekam ich freundlicherweise von About You zu geschickt und beide Stücke sind immer noch Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank!







































>> Casual City Stroll

Ein weiteres Outfit, welches ich Euch nur kurz über Instagram zeigte, nachdem ich einen kleinen Shopping Trip nach Köln unternommen habe. Die einzelnen Pieces sind größtenteils schon länger in meinem Kleiderschrank beheimatet; der Rock stammt von H&M, die Schuhe von Vagabond und mein ungeschlagener Lieblingscoat von asos. Die wunderschöne Bluse mit Schnüransatz ist von Urban Outfitters und trotz der für mich sehr ungewöhnlichen goldenrod Farbe ist es eins meiner neuen Lieblingsteile!
























































>> Naughty or Nice? Christmas Eve Outfit


Bis auf mein Silvester Outfit das letzte Outfit in 2015, mit meinen neuen Lieblingsteilen, den Overknee Boots und einen zweiten karierten A-Linien Skirt.


Übrigens sind dies nicht alle meine Outfits des fast vergangenen 2015, alle restlichen findet ihr hier auf Anna Peony!
Ich habe nun noch einen allerletzten Jahresrückblick für Euch parat, bevor wir uns dann in 2016 wieder lesen! Habt ihr auch Jahresrückblicke und Resolutions für 2016 parat?
Teilt sie gerne mit mir, ich freue mich über Anregungen.


xx, Anna

1 Kommentar:

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum