BLOG: Hall of Famous Fashion Bloggers

6. November 2015




Hall of famous Fashion Bloggers? Wie bitte? 
Werden sich beim lesen des Titels wahrscheinlich einige Fragen.
Diese Hall of Fame wird geführt von der lieben Alessa, die auch das Online Magazin My Dress Codes führt. 
Und nun bin ich neben einigen anderen, fabelhaften Bloggern wie Louisa von Styleroulette oder Tatjana von Blooming Veins dort in dieser illustren - im wahrsten Sinne des Wortes - Runde vertreten. 
Denn Alessa fertigt für jeden Blogger eine eigene kleine Zeichnung an, genau so wie eine eigene kreative Beschreibung zu der jeweiligen Bloggerin.



Anna ist 17 – ihr Style? Frech! 
Highwaist-Shorts zur Bomberjacke, Schulmädchen - Look mit hohen Kniestrümpfen… 
Wer jung ist, der soll frei und verrückt sein, auch in der Mode – 
Anna macht es uns vor, wirklich super!



Ihre Beschreibung passt perfekt auf mich, auf diesen Blog und Alessa teilt mit ihrer Hall of Fame viele interessante, einzigartige Blogger, bei denen es sich lohnt einmal vorbei zu schauen!
Und durch ihre Idee, jeden Blogger individuell mit einer Beschreibung und einer Zeichnung vorzustellen, bin ich wirklich sehr froh, nun Mitglied dort zu sein!

Was sagt ihr zu meiner Beschreibung? Passt doch wie die Faust auf's Auge, oder?

xx,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum