MONTHLY THINGS: Instagram {August}

1. September 2015



1. September! Wieder stehe ich einen Schritt näher vor dem Ende des Jahres, ein Kapitel weiter im Buch 2015. Und dann beginnt 2016 - wahrscheinlich, das bisher spannenste Jahr meines Lebens.
Ihr merkt, ich bin melancholisch und das schon seit ungefähr 4 Wochen. 
Und dieses Gefühl lässt mich nie ganz los. Trotz allem bin ich auch aufgeregt und stehe in freudiger Erwartung vor dem Beginn des neuen Jahres, wie ein kleines Kind, dass sich auf seinen Geburtstag freut.
Aber heute soll es ja um den Augus gehen. Das Ende meiner letzten Sommerferien, der Beginn meines letzten Schuljahres. Was ich m August so erlebt habe? Seht ihr jetzt!



#plantpic >> Ein Ausflug zum Ikea brachte mir einen Haufen neuer Dekoartikel und vor allem Pflanzen ein!





#foodporn >> Ein wunderbarer Tagesabschluss bei Vapiano mit K. <3



#annapeony >> Ich bekam von @Stickerapp freundlicherweise diese coolen Sticker gesponsert. Danke!



#happyday >> Mein Outfit für die Hochzeit meiner Cousine Anfang August!



#bulletjournal >> Mein neues Bulletjournal - für den Übergang - bald seht ihr, was folgt!




#inlove >> Nach dem die Abheilzeit meines Industrials endlich vorbei war, konnte ich mir schöne Stecker besorgen!



#festival >> Einen wunderschönen Tag verbrachte ich letztes Wochenende mit J. auf dem Green Juice Festival!




Kommentare:

  1. Ich kann an den kleinen Kakteen im Ikea auch nicht vorbeilaufen, ohne eine Packung mitzunehmen :D
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noralerweise keine Pflanzenmutti, aber da bei mir jetzt schon seit 3 Jahren eine kleine Ikea Palme wächst und gedeiht, müssen die Kakteen ja eohl durch halten. Die Orchidee macht sich auc, nur den Bonsai muss ich noch knacken :D

      Löschen
  2. Ach, das geht mir gerade genauso, bei mir waren es aber die ersten Sommerferien - die ersten als Lehrer =) Die Stecker sehen hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stecker sehen sooo schön aus, bin ganz neidisch :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum