LIFESTYLE: Back To School Study Playlist

7. September 2015



Der erste Montag im September! Und damit wird es Zeit für's lernen (und ja, auch für Lesen vor dem Kamin, wenn mir die Zeit dazu bleibt). In den Herbst- und Wintermonaten stehen nun zum letzten Mal Klausuren an und dafür brauche ich auch immer eine Playlist mit ruhigen, entspannten Liedern, die auch immer gut zum herbstlichen Wetter draußen passt.
Neben meiner selbst erstellten Playlist kann ich auch die Kaffeehaus Playlist wärmstens ans Herz legen - ebenfalls passend und natürlich eine schöne Abwechslung zu den mir schon bekannten Songs.
The Japanese House, Lorde oder Imagine Dragons sind schon lange meine Begleiter in fast jeder Playlist und deshalb sind sie auch hier vertreten.




Hab ihr Musikempfehlungen für mich? Selbst eine Study Playlist? Schickt sie mir in den Kommentaren!


xx, Anna

Kommentare:

  1. Ich würde gerne auch so einen Post schreiben, aber die meiste musik die ich höre sind anime openings oder diverse andere Lieder. Deshalb habe ich auch keinen lieblingskünstler, da mir meist nur ein bis zwei Lieder einer bestimmten Band gefallen. Für mich (Wien) hat die Schule gestern wieder begonnen und bald geht es mit dem maturieren (so wie das Abitur in Österreich) los :(
    Ich wünsche dir ein schönes Schuljahr! :)

    http://toriath.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke auch gerade wieder die Schulbank ...
    Meine Musik kann ich wirklich nicht zum lernen hören, da muss ich einfach immer mitsingen :D

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kenne ich, ich muss leider auch oft mitsingen, deshalb höre ich manchmal auch Playlists von anderen Erstellern, um ein bisschen Abwechslung und neue Musik zu haben!

      Löschen
  3. I love your new blog.
    Always good start and change.
    It is super beautiful, congratulations and much success.
    Good weekend. ♥

    Kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum