INSPIRATION: Capes&Knits {Autumn Season}

9. September 2015

September! Das bedeutet für mich heißen Tee an kalten Nachmittagen trinken, viele Bücher lesen und natürlich - neue Strickpullis, Mäntel und andere kuschelige Sachen shoppen.
Dieses Jahr hoch im Kurs - Capes und Ponchos, auch bei mir!
Und das ganze natürlich in schönen gedeckten Herbstfarben. Creme, camel, bordeaux und manchmal auch grau oder schwarz.
Ich bin momentan ganz verliebt in lange Mäntel und da wird sicherlich bald ein neuer bei mir einziehen. Und vielleicht auch ein Cape oder Poncho?
Wie sieht es bei Euch aus? Capes oder doch lieber ein dicker Parka?

Capes&Knits Autun Style


knitted sweater - H&M // grey&white cape - Mango // black&purple cape - asos
patterned black & white Poncho - H&M // knitted poncho - asos // berry coat - asos 
camel turtleneck sweater - asos // candle - my flash trash


xx, Anna

Kommentare:

  1. Bei lesen und kuscheln bin ich voll bei dir :D

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre da nicht noch die Schule würde ich die nächsten 3-4 Monate nur so verbringen!

      Löschen
  2. Ohhh wie schön, ich liebe diese Capes !

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! Denke mir grade jeden morgen wenn es draußen noch so kalt ist dass ich mir dringend etwas neuen für den Herbst kaufen muss!
    Nordostsuedwest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Inspirationen <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Poncho, Blanket Wrap oder Cape. Ich liebe sie einfach alle. So kuschelig und einfach zu stylen. Freue mich auch total, dass sich der Trend noch aus der letzten AW Saison halte konnte. Stradivarius und New Look sind meine Favouriten wenn es um Blanket wraps geht.

    Caz | Style Lingua

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum