OUTFIT >> The Hat

5. Juli 2015









SHOES - BIRKENSTOCK // SKIRT - TOPSHOP // CROP TOP - URBAN OUTFITTERS // 
HAT - TOPSHOP // NECKLACE - URBAN OUTFITTERS // WATCH - DANIEL WELLINGTON

"Brighton, I love you!"
Das musste ich heute denken, als ich unser Hotelzimmer im The White Horse betrat.
Der Ausblick auf das Meer ist einfach nur atemberaubend schön und auf unserem kleinen Balkon bot sich auch so die perfekte Kulisse, um für Euch mein neuestes Outfit abzulichten.
Den Rock habe ich mir übrigens vorgestern in Salisbury gekauft und ich liebe ihn, genau so wie meinen neuen Hut, den ich vor ein paar Tagen in Oxford gekauft habe.
(Man muss die Möglichkeiten hier ja nutzen)
Im Moment sitze ich übrigens mit einem hervorragendem Glas Weißwein in der Bar des White Horse und später geht es dann noch an den Pier für ein kleines Abendessen.

Have a wonderful Sunday folks!

xx, Anna

Kommentare:

  1. Toll, steht dir so super. Ich mag dein Outfit sowieso sehr gern. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Würde dort auch gerne shoppen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich sehr schön in Oxford, allerdings kommt es nicht gegen London an :D

      Löschen
  3. Ah, ich suche schon ewig nach so einem Hut. Der ist wunderschön. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. toller beitrag! :) DA bekomm ich gleich lust zu reisen :)
    Und tolles Outfit:)
    Lieb grüße!
    https://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum