MONTHLY THINGS >> Instagram {June}

3. Juli 2015





Und schon wieder ist es so weit; ein weiterer Monat ist vorbei und ich starte in den Juli mit einem neuen Haarschnitt und schreibe diesen Post aus Oxford.
Richtig gelesen, wer mir auf Instagram (@annapeony_) und Snapchat (@missnenah) folgt, hat es schon mitbekommen, seit Montag bin ich mit meiner Familie in Great Britain.
Nach Cambridge und Windsor folgte nun Oxford und gleich geht es weiter nach Salisbury.
Ein Video und einen umfassenden Post gibt es, wenn ich wieder da bin!
Natürlich hoffe ich auch, dass ich wieder etwas mehr bloggen kann, wenn ich hier die Zeit finde.
Bis dahin verweise ich gerne nochmal auf meine anderen Social Media Accounts wo ihr von meiner Reise alles mitbekommt!
 #newin >> Wunderschöne Pumps für den Abiball Anfang des Monats; via asos



#stayhydrated >> Da es ja im Juni schon mal etws wärmer wurde, hies es viel trinken.
Hier ganz klassisch Strawberry Water


 #boating >> Tretboot fahren - mit Sekt und Erdbeeren


#letsgo >> Ein letztes Bild bevor ich mich samt Koffer und Familie auf den Weg zu Flughafen gemacht habe!



#inspiration >> Koffer packen?! Erstmal wurde mein Zimmer umdekoriert.



Kommentare:

  1. Hach, ein toller Rückblick - wie immer. Ich war letztens auch Tretbootfahren, das war toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es etwas anstrengend war :D

      Löschen
  2. Schöner Rückblick, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Urlaub :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  3. Richtig schöne Bilder :)
    Ich hoffe Oxford war toll!

    LG
    Jamiemerica

    www.jamiemerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oxford, war wirklich sehr schön, aber noch schöner waren Cambridge und Brighton!

      Löschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum