MONTHLY THINGS: Instagram {July}

30. Juli 2015





Mittlerweile ist das Jahr schon zur Hälfte wieder rum und bald beginnt für mich - wie es mir in den letzten Tagen klar geworden ist - der Ernst des Lebens. In zwei Wochen begint für mich mein Abschlussjahr und nächstes Jahr um diese Zeit hab ich schon mein Abiturzeugnis in der Hand, einen Autoschlüssel in der Tasche und vielleicht ein paar Tattoos auf dem Körper.
Nach unserem Roadtrip durch Südengland hab ich mir die letzten Wochen Gedanken gemacht und beginne nun mit meinen Stoffwiederholungen für mein Abitur. Zeitaufwendig, Langweilig - leider.
Aber da ich ein geborener Faulenzer bin, würde ich sonst wahrscheinlich erst 2 Wochen vor dem Abitur mit dem Lernen anfangen.
Den vergangen Monat zeige ich Euch heute durch meine Handykamera (mittlerweile übrigens die des iPhone 6). 
Südengland, eine fette Mittel und Innenohrentzündung, die mich seit zwei Wochen fest im Griff hat.
So hab ich mir die letzten Juli Tage nicht vorgestellt, aber man macht bekanntlich das beste draus!


#flowersareagirlsbestfriend >> Wenn deine Freunde dir Blumen vorbeibringen, weil du krank im Bett liegst. Liebe!


#missthis >> Ausblick in unserem Hotelzimmer in Brighton. Vermissen!



#cider >> In jeder Geschmacksrichtung, egal wann - es geht einfach immer!



#the1975 >> Liebste Band, zweites Konzert. Nächstes Jahr in Hamburg. Vorfreude pur!



#tattooinspiration >> Da mir klargeworden ist, dass ich demnächst ja auch 18 werde, bin ich schon fleißig für mein Tattoo am planen. Erste Stelle? Linker Oberschenkel!


#bae >> Seit ich letzten Sommer in London verbracht hab, mein Lieblingsfood!


#wanderlust >> Mit mein liebstes Bild meines Roadtrips. Lieblingsmusik, die Landschaft fliegt an dir vorbei. Wunderschön!


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was du dir für ein Tattoo aussuchst. *-* Es gibt da ja wirklich so wunderschöne Motive. Da hat man echt die Qual der Wahl. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schnappschüsse!

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Fotos !!
    Ganz liebe Grüße
    Alina :)
    https://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wundervolle Bilder! :-)
    Vor allem die Aussicht aus dem Fenster ist echt zauberhaft!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum