OUTFIT >> Bomber Jacket in Spring

18. Mai 2015





























HARRINGTON BOMBER JACKET - URBAN OUTFITTERS // BOOTS - DOC MARTENS
CROP TOP - URBAN OUTFITTERS // SHORTS - AMERICAN APPAREL


Am Freitag war ich mit meiner lieben Freundin K. in Köln shoppen; die große Mission?
Eine passende, schöne High-Waisted Hotpants für den Sommer finden (und ein nachträgliches Muttertagsgeschenk für ihre Mum). Da ich seit letztem Jahr doch sehr an Gewicht zugelegt hab, hatte ich bis dato keine Shorts mehr, in denen ich noch halbwegs gut Atmen konnte und so hab ich mich bis zum Sommer auch nicht drum gekümmert. Jetzt wurde es also doch langsam Zeit.
Nach einem kurzen Abstecher zum Piercer und zu Vapiano darf ich nun endlich diese süße Shorts von American Apparel mein Eigen nennen!

Meie Outfitkombination heute ist eher cool und schlicht, die Bomber Jacke (ich liebe sie heiß und innig) peppt das ganze aber doch sehr schön auf! Was mein ihr dazu und habt ihr Euch schon mit passender Sommergarderobe ausgestattet?
Ich kann es übrigens kaum glauben in 6 Tagen hab ich endlich Geburtstag! In den nächsten Tagen kommt noch eine kleine Wishlist!

xx, Anna

Kommentare:

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum