OUTFIT >> Birthday Party // Eye Dress

23. Mai 2015






DRESS - ROMWE // JACKET - ONLY // BOOTIES - VAGABOND
BAG - STRADIVARIUS // SUN GLASSES - URBAN OUTFITTERS // RINGS - ASOS
BRACELETS - VINTAGE; VILLA SORGENFREI // EARRING - FOSSIL



Happy Birthday to me!
Heute ist es endlich so weit, ich bin 17. 
Ihr habt es ja bereits letzte Woche mitbekommen, eigentlich ist der 17. Geburtstag nicht so wichtig für mich. Ich darf alles tun, was ich vorher auch schon durfte und Dinge wie rauchen und Auto fahren bleiben weiterhin auf der Liste die ich (höchstens) illegal tun darf (nehmt euch kein Beispiel an mir).
Trotz allem bin ich froh, diesen Tag mit meinen Freundinnen verbringen zu können!
Wir sind über's Wochenende auf einen kleinen Trip zu Freunden nach Aachen aufgebrochen und heute Abend geht es erstmal feiern.
Wie ihr seht hab ich das passende Outfit schon parat; das Kleid von Romwe, welches ich mit viel Glück über kleiderkreisel ergattern konnte ist seit Wochen mein Lieblingsstück!
Genau wie meine Tasche von Stradivarius! Nach dem mir meine Tom Tailor Tasche gestohlen wurde, hab ich bis auf ein sündhaft teures Modell von Michael Kors keine schöne Tasche mehr gefunden, in Madrid sprang mir dann diese ins Auge und seit dem ist sie mein liebstes Stück.

Ich widme mich jetzt wieder meinen Freunden und wünsche Euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

xx, Anna

Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich! :) Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!
    Das Outfit ist echt toll! Das Kleid sticht richtig heraus und ist ein schöner Hingucker (haha im wahrsten Sinne des Wortes) :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es war ein sehr schönes Wochenende und das Kleid ist natürlich auch zum einsatz gekommen! :)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute ;)
    Feier schön und lass es krachen!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit :)
    Ich mag deine Sonnenbrille und Tasche total gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum