MONTHLY THINGS >> Instagram {April}

7. Mai 2015



Meine kurze Pause vom Blog endet heute - mal wieder - und diesmal mit einem kurzen Rückblick auf den April, als kleine Erklärung für die fehlenden Posts und um Euch meine vergangenen Wochen zu zeigen!
Mein Highlight im April? Meine Reise nach Madrid mit meinem Spanischkurs.
Es war einfach nur wunderschön; perfektes Wetter, eine große Stadt, die besten Freundinnen und vielleicht noch ein Gläschen Wein, erinnert an die perfekte Mischung für eine Sex & the City Folge - und das war es auch!


#bestfriends >> Viel gibt es dazu nicht zu sagen, außer: Danke! <3



#beautytime >> Eine kurze Abwechslung von Madrid - einen Bericht über mein Pinselset von zoeva gab es diesen Monat auf meinem Blog zu lesen!



 #sunbathing >> Ohne Strumpfhose rausgehen? Davon kann ich zurück in Deutschland nur träumen.



#keepcalm >> ... and stay together! <3


#uoselfie >> Auch geshoppt wurde diesen Monat - neue Bluse (und neue Haarfarbe)!


#midori >> Einen kleinen Einblick in meinen Midori gab es diesen Monat auch auf dem Blog!
(Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich ihn liebe?)



 #details >> Zurück in Deutschland mit einem kleinem Detailpicture - ich bin verliebt in die Kette!





Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du! Und auch die Bilder sind dir sehr gelungen. Finde eure Sonnenbrillen richtig toll! :)

    Liebe Grüße

    http://miameide.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich, dass er dir gefällt!
      Meine Brille ist von Topshop und ich glaube die meiner lieben Freundin ist von H&M aus der letzten Saison! :)

      Löschen
  2. Du bist wirklich sehr hübsch =) Und das Pinselset gefällt mir auch total gut, das müsste ich mir auch mal zulegen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das Pinselset ist wirklich toll, mir fehlen leider 3 Pinsel, da die mir geklaut wurden, aber es ist trotzdem toll!

      Löschen
  3. tolle Fotos meine Liebe & schöner Blog! <3
    Du bist wirklich wunderschön.

    Liebst,
    blooming.veins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, vielen lieben Dank! Sehr lieb von dir! <3

      Löschen
  4. Ohhh Danke für den schönen Post. :) Ich liebe deinen Look und du bist sooo wunderschön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum