LIFESTYLE >> BIRTHDAY WISHLIST

20. Mai 2015

Birthday Wishlist



Geburtstage sind für manche Frauen etwas schönes, je nachdem, in welches Alter man kommt.
Irgendwann werde ich wahrscheinlich einmal eine Thirty-Something Frau oder ich bleibe für immer 45 und bin stolz drauf. Doch am Samstag werde ich erstmal 17 - und ich will nicht jammern, dass ich dann schon bald 18 werde, denn es kommt noch so viel (Tattoos, mehr sag ich nicht)!
Heute zeige ich Euch erstmal meine Wunschliste.
Das wichtigste ist für mich die Daniel Wellington Uhr
Ganz nach der Harry Potter Tradition lasse ich mir eine Uhr zum siebzehnten Geburtstag schenken und auch wenn die Daniel Wellington Uhren jeder hat - was solls!
Die Uhren sind schlicht, klassisch und genau so, wie ich mir früher immer eine Uhr vorgestellt habe, auch wenn ich damals noch eine pinke Blumenuhr am Handgelenk hatte, die ich von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen habe.
Die Industrial Plugs stehen schon länger auf meiner Liste, die sechs Monate Abheilzeit sind vorbei und jetzt muss ich nicht mehr 'nur' den silbernen Stecker tragen; das Journal ist einfach ein kleiner Wunsch, einfach mal so. Ich liebe ja generell Notizbücher, schöne Stifte und alles was so auf einen geordneten Schreibtisch gehört und das Design ist hier so zuckersüß.
Zu dem EP muss ich wohl nichts sagen - meine Lieblingsband? Auf Vinyl? - Immer doch!

Mein Party Outfit für den Geburtstag? Seht ihr übrigens Samstag! 
Wir lesen uns!

xx, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum