TRAVEL >> Paris, January 2015

2. April 2015

Paris, eine wunderschöne Stadt. Bei mir zählt sie mittlerweile zu den Städten, die ich trotz meiner nicht vorhandenen Französischkenntnisse immer wieder besuchen würde - und dafür würde ich sogar noch einmal Französisch lernen.
Im Januar war ich dort zum ersten Mal; eigentlich nur ein Fahrt von der Schule aus, aber es waren unglaublich schöne 3 Tage in der Stadt der Liebe.
Das Wetter war - wieder erwarten - wirklich wunderschön  und so konnte ich mit meinen Freunden alles noch viel mehr genießen.




Da wir nur einen vollen Tag zu gegen waren und den Rest des Wochenendtrips quasi im Bus verbracht haben, gibt es verhältnismäßig wenig Fotos; es war viel zu wenig Zeit, um alles zu erkunden und wenn, dann habe ich mich auch einmal dazu durchringen können, nicht alles nur durch eine Kameralinse zu betrachten, sondern auch mal einfach nur den Augenblick zu genießen.

 Montmartre; auf den Stufen des Sacré-Coeur habe ich am Samstag knapp 4 Stunden mit meiner besten Freundin verbracht; der Anblick von Paris ist einfach nur unglaublich und am Abend versammelten sich dann viele junge Leute, es gab Livemusik von Straßenkünstlern und es wurde getanzt - richtig gelebt. Ein wirklich schöner Moment.








 Für Paris ist im übrigen keine Travelguide mehr geplant, da wir eben nur für einen sehr kurzen Zeitraum dort waren - trotz allem wollte ich Euch aber meine Impressionen nicht vorenthalten!






xx, Anna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum