TRAVEL >> Madrid Trip {Follow Me Around - Video}

14. April 2015



Vor etwas weniger als 35 Stunden bin ich noch unter der Sonne Madrids mit meinen Freundinnen aufgewacht; Frühstück im Hostel, umgeben von jungen Leuten, Backpackern und Kurztrip-Reisenden, so wie wir es auch waren. Mit meinem Spanisch Kurs ging es letzten Donnerstag in das sonnenbeschienene Madrid, das natürlich eine willkommene Abwechslung zum hiesigen Wetter bildet.
Für mich mein erster Besuch in Spanien und eine komplett neue Erfahrung; die Sprache, die Kultur und die Menschen waren einfach wunderbar aufregend und neu.
Und so spazierten wir 4 Tage lang zu Fuß durch die Stadt und erkundeten alles - mit dabei natürlich auch die Kamera!
Heute möchte ich Euch mit einer Art Follow Me Around Video unsere Erlebnisse zeigen, demnächst kommt dann noch eine kleine Travelguide für alle diejeniegen, die jetzt vielleicht schon Lust auf Madrid bekommen und mit einem kleinen Budget reisen möchten!

Here you go, guys!

xx, Anna

Kommentare:

  1. Das ist wirklich super, dass du darüber ein Video gedreht hast. Finde es super und bin gespannt, ob du demnächst noch mehr machen wirst :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hatte vor, bis spätestens nächste Woche eine kleine Guide zu machen!

      Löschen
  2. Ich war ja bereits 2013 in Madrid und fand es auch soo schön dort. Ich finde Madrid ist irgendwie eine unterschätzte Stadt oder? Aber du hast die Schönheit sehr gut im Video aufgefangen. :)

    Liebe Grüße
    Laura (www.himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du schon Recht! Madrid war für mich nie ein Reiseziel wo ich unbedingt hätte hingehen müsse, aber es ist eine fantastische Stadt!

      Löschen
  3. Nach Madrid will ich auch ganz dringend mal reisen, muss toll sein.

    AntwortenLöschen
  4. In Madrid war ich leider auch noch nie - aber ich fänd einen Post zum reisen mit kleinen Budget tatsächlich sehr spannend! Ich hab selber immer sooo eine Sehnsucht nach reisen und musste bisher etliche Traumziele aufgeben, da das Geld nicht dafür da ist. Island ist z.B so ein Land, dass ich definitiv noch gesehen haben möchte :)

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum