OUTFIT >> The T-Shirt Dress

9. April 2015




DRESS - URBAN OUTFITTERS // BAG - BIJOU BRIGITTE // BOOTIES - RIVER ISLAND
EARRINGS - RINGS&TINGS// NECKLACE - URBAN OUTFITTERS


Während ihr - und ich - hier diese Fotos betrachtet, sitze ich am Flughafen.
Und das schon seit zwei Stunden; es geht auf nach Madrid und ich kann es kaum noch erwarten.
In weniger als 4 Stunden kann ich mit meinen Freundinnen einen kühlen Drink in der Abendsonne Madrids genießen. Und das bei hoffentlich 20° Grad in meinem aktuellen Lieblingsoutfit, welches ich Euch heute auch zeigen möchte.
Das T-Shirt Kleid hat seit 3 Wochen seinen Platz in meinem Kleiderschrank, jedoch war es bisher immer zu kalt, bis auf Dienstag - auf ein Date zum Eis essen mit dem Freund. 
Und natürlich, nicht zu übersehen meine nach gefärbte rote Mähne (die hier, im Gegensatz zum Rest der Zeit geglättet und schön gebändigt ist).
Jedenfalls bin ich nun ordentlich im Reisefieber und freue mich auf 5 Tage unter der Sonne Spaniens.
Durch die Sonne schlendern, einen Milkshake in der Hand und die Stadt erkunden? Mit diesem Outfit perfekt - bequem und unaufgeregt, aber trotzdem chic.

Ich hoffe, dass ich Euch aus Madrid auch noch mit Posts versorgen kann, ansonsten seht ihr auf Instagram immer wieder Eindrücke (Hashtag #peonysformadrid) und sobald ich zu Hause bin, kommt ein kleines Follow Me Around!
Habt ihr Tips, was ich mir ansehen sollte?

xx, Anna

Kommentare:

  1. Nach Madrid würde ich auch unglaublich gerne mal Die Fotos und das Outfit gefallen mir wirklich gut. Du hast eine sehr schöne Haarfarbe

    Allerbeste grüße :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe T-Shirtkleider, die sind so bequem und wandelbar. :) Viel Spaß in Madrid!

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus und deine neue Haarfarbe steht dir suuuper. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum