FASHION >> Getting Ready for Coachella

4. April 2015


SANDALS - Isabel Marant // HEADPHONES - Urban Outfitters // LACE DRESS - BooHoo 

Mädels, in ein paar Wochen ist es so weit. Mit dem Coachella Festival wird dann offiziell die Festival-Saison eingeläutet und auch, wenn ich leider nicht zugegen sein kann, heißt das ja nicht, dass man nicht ein bisschen Träumen kann.
Außerdem - Kleidung kaufen kann man immer (wenn ihr versteht was ich meine) und tragen kann ich den schicken Badeanzug von J. Crew ja auch im Urlaub, auch wenn es nicht das selbe ist.
Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Festivalgänger von Euch ein bisschen mit den BoHo Vibes anstecken und inspirieren?


xx, Anna

Kommentare:

  1. Die Fotos haben mir wieder richtig Lust auf shoppen, auf Sonne, auf Sommer und auf Festivals gemacht. Ich kann's kaum abwarten :)

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, hier ist das Wetter eher bescheiden :/

      Löschen
  2. Das sind tolle Schätzchen, die hast einen super Geschmack. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Nette Auswahl, auch wenn davon so gar nichts etwas für mich wäre^^

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage ist wirklich gut gelungen :) Sieht alles total stimmig aus! Ich finde den Kimono vorallem ganz besonders wunderbar!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde Kimonos auch richtig schön, aber ich mag es nicht, wenn sie zu bunt und bkumig sind und der ist genau passend! :)

      Löschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum