CREATIVE >> Midori Traveler's Notebook

3. April 2015


 Hey ihr Lieben,
heute komme ich endlich dazu, Euch mein Midori Traveler's Notebook vorzustellen!
Wer mir auf Instagram folgt hat schon gesehen, dass seit Weihnachten einer in meinem Besitz ist;
die liebe Sophie hat mich da etwas angefixt und so beschenkte ich mich vor knapp 4 Monaten selbst.
Heute zeige ich Euch also mein Set-Up und kann mittlerweile auch schon einige gefüllte Seiten vorweisen.




Ersteinmal zum Aufbau allgemein; vorne hab ich eine Zip-Lock Folie, danach folgen die einzelnen Hefte. 
Vorne habe ich ganz simpel ein goldenes Herz im geometrischen Stil, den Download Link dazu findet ihr hier.



Auf der Rückseite habe ich ein weiteres Printable, so wie mein liebstes Zitat aus einem Glückskeks und Briefmarken aus England und Santo Domingo; rechts habe ich noch ein loses Foto von meinem Paristrip, für das ich bisher noch keine Verwendung hatte.




 Danach folgt mein Kalender mit einer 14-Monats Übersicht, dieses Heft habe ich direkt von Midori (017); hier hab ich nur einen groben Überblick, den Rest sammle ich direkt in meinem filofax.
Für den April habe ich bisher allerdings auch noch nicht alles eingetragen.


 Gleich darauf folgt mein Journal Heft; es ist die linierte Version von Midori (001).
Hier sammle ich Einträge von größeren und besonderen Events, für die ich mir meistens auch sehr viel Mühe gebe, beispielsweise nach einer Reise, wie hier von Paris.  

Danach folgt mein Blanko-Heft, ebenfalls von Midori (003), hier sammle ich Listen und Sachen, die mich inspirieren, wie Zitate, Songtexte und Fotos. 
Unten seht ihr eine kleine Kreativarbeit, die mich motivieren soll - 100 Dinge, die mich glücklich machen ...




... und Wünsche, die ich mir irgendwann einmal erfüllen will und dafür hart arbieten möchte,

Das war nun mein aktuelles Set-Up; ich überlege momentan, mir noch ein Viertes Heft für ein Bulletjournal zu zulegen, da mein filofax oft nicht fürall meine Todo-Punkte (besonders durch die Schule) ausreicht.
Wenn ich Euch jetzt angefixt habe, alle Sachen findet ihr beispielsweise bei dem deutsche Shop Luiban, hier habe ich auch all' meine Sachen her (und eine neue Bestellung ist schon unterwegs).

Falls ihr auch einen Midori habt oder auch ein Bulletjournal, dann würde ich mich sehr zu ein paar Postlinks freuen, denn ich kann auch immer Inspirationen gebrauchen!

xx, Anna

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut! Ich muss sagen, dass ich selber überhaupt keinen Kalender besitze, weil ich immer das Gefühl habe nicht genug eintragen zu können aber wenn ich dann so Posts wie deinen hier sehe, bekomme ich wieder richtig Lust doch mal was anzufangen. Ist dann doch ganz schön alles beisammen und nicht überall tausend Zettel rumfliegen zu haben :D
    Lieben Gruß, Steffi
    http://2women2cats.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich total verstehen! Früher hatte ich nur Post Its über all rumfliegen, aber seit etwa anderthalb Jahren hab ich einen filofax und nun auch einen Midori.
      Vorher hab ich auch schon einiges an Notzbüchern gehabt, diese aber nie benutzt.

      Mittlerweile bin ich total zufireden damit, weil ich mir meine Zeit besser einteile und nicht mehr nur prokrastiniere :D

      Löschen
  2. ein sehr cooler Post! Ich bin inzwischen eigentlich mehr der digitale Sammler und klicke mich zwischen Wunderlist, Pinterest und Trello hin und her. Andererseits liebe ich Notizbücher und "echte" Kalender und Co, und erst neulich hat eine Freundin erzählt, dass sie all diese Papierschnipsel-Erinnerungen (Eintrittskarten, Glückskeks-Botschaften usw), mit denen man sonst nicht so recht weiß, wohin, in einem Notizbuch sammelt - ich glaube, das werde ich jetzt auch anfangen. Und vielleicht findet ja dann auch das ein oder andere Washi Tape seinen Weg in dieses Notizbuch :D
    Alles Liebe!
    Melanie // missninjacookie.com

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum