MONTHLY THINGS >> Instagram {December}

3. Januar 2015



Eigentlich hatte ich überlegt, das Kapitel 2014 einfach geschlossen zu lassen und den Monatsrückblick für den Dezember ruhen zu lassen; aber da ich ihn schon im November verpasst hatte, wollte ich wenigstens den Dezember, der wirklich sehr schön war, mit Euch Revue passieren lassen.
Trotz stressiger Klausurenphase habe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden verbracht und so das Jahr 2014 auch mit meinen Herzensmenschen abgeschlossen - genau so, wie es auch begonnen hat.


#foodporn >> 12/04/14 Geburtstagsdinner einer meiner Liebsten Herzensmenschen 
bei Vapiano in Bonn.



#ootd >> Ein kleines Ootd, all over asos & mein Moleskine Notebook - für die Farbakzente.



#merrychristmas >> Mein Outfit vom 24/12 - Geburtstag meines Neffen!



#sweaterweather - 12/31 ganz entspannt mit meinem neusten Lieblingssweater - wer kann dem schon wiederstehen? - und einem ersten halbwegs guten Blick auf mein Industrial



#winterwonderland - Auf dem Weg zu meinen Verwandten in der tiefsten Eifel.



#onpoint - Meine Haare waren an diesem Tag auch in halbwegs guter Verfassung - und möglicherweise ist es das letzte mal - in dieser Farbe.
Montag steht ein Frisörtermin an!

Kommentare:

  1. Ach das sind ja echt schöne Bilder. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Sehr schön hier! Frohes neues. Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Bilder total. :) Du hast einen so schönen Look und überhaupt bist du eine Hübsche. :) Ich bin ja schon gespannt, was du mit deinen Haaren anstellen wirst. Ich finde sie so jedenfalls total schön. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum