MONTHLY THINGS >> Instagram {November}

1. Dezember 2014





1. Dezember - es wird langsam wieder Zeit für einen kleinen Monatsrückblick; diesmal beginne ich mit meinen Instagram Posts vom November; meine Highlights diesen November waren neben ein paar neuen Einkäufen sicherlich mein neues Piercing - ein Industrial - und auch das schöne herbstliche Wetter.
Eine kleine Zusammenfassung bekommt ihr jedenfalls jetzt; was war Euer Highlight im November?



#homesweethome >> Eine "kleines" Inspirationsboard, dass sich seit kurzem an 
meiner Zimmerwand befindet. Klein? Eher weniger; auf amazon einmal nicht richtig gelesen
und zwei Tage später wurde mir eine 90x60 cm große Pinnwand ins Haus gebracht.
Aufgehängt hab' ich sie trotzdem.



#whatsinmybag >> Essentials für einen ausgiebigen Shoppingtag in Köln



#autumnday >> 11/18/14 Auf dem Rückweg vom Piercingstudio in Köln 



#ootd >> Meine liebsten Vagabonds mit neuen Socken und Flanellhemd (beides von Urban Outfitters)



#startyourdayright >> Ein entspannter Sonntagmorgen mit meinem Lieblingstee, einem neuen Buch und neuer Bodylotion&Handcreme, die wunderbar nach Schokolade und Vanille duften!



#throwbackthrusday >> Mein Sommer in London; miss it so much!


Kommentare:

  1. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööööön. <3 Ich liebe solche Random-Posts, deine werden immer besonders toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum