INSPIRATION >> Cozy November Essentials

8. November 2014

Einen wunderschönen November Anfang wünsche ich Euch nochmals!
Ich kam heute Windzerzaust mit eisigen Fingern und sowieso halb erfroren von einem kleinen Spaziergang nach Hause und natürlich schimpfte ich auch ein wenig gegen den blöden Wind, der einen scheinbar egal wie warm man auch angezogen ist, trotzdem noch zittern und frösteln lässt.
Doch trotz allem ist der Herbst - oder sollte ich schon Winter sagen - eine so wunderbare Jahreszeit.
Zu keiner anderen Zeit ist der Himmel morgens so klar und die Sonne auf dem Gesicht so willkommen gegen die eisige Kälte.
Und weil ich jeden Oktober, oder spätestens November Lust auf neue kuschelige Strickpullis, Tee und Kerzen in meinem Zimmer bekomme, teile ich heute meine liebsten Stücke mit Euch!
Stay inspired, folks!


Cozy November
























Decoration Set via Westwing
Oversized Turtleneck Sweater - BDG via Urban Outfitters
Burgundy Sweater via Topshop
White Turtleneck Sweater via asos
"Cold Hands, Warm Heart"-Thermal Mug by Kate Spade
Fox Pullover - BDG via Urban Outfitters (Online Only)
"Hey, good looking!"-Mug by H&M Home



* Picture Credit to the named Online Shops/Collage made by me.

1 Kommentar:

  1. der herbst ist einer meiner lieblingsjahreszeit:) vor allem, weil ich dann all meine dicken pullis wieder anziehen kann, hihi. die mug von kate spade ist total schön!!

    liebste grüsse xx
    Nee von ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum