BEAUTY >> Autumn Top 3 - Lips

13. November 2014

Sattes Orange, dunkles rot, ein warmes und helles braun. Ähnlich wie mit den herabfallenden Blättern im Herbst verhält es sich bei mir auch auf den Lippen.



Die Nuance Coffee Craze von Maybelline ist sowieso schon ein echter Allrounder, was Nude-Töne angeht. Deshalb trage ich diesen gerne in der Schule; schlicht, unauffällig, aber trotzdem sichtbar.

Brick O-La von MAC ist neben Hot Tahiti (ebenfalls MAC) mein All-Time Favourite; egal zu welcher Tages- oder Jahreszeit, das klassische rot geht immer. Und setzt durch meine helle Haut und die dunklen Haare einen passenden Akzent; besonders in der kalten Jahreszeit trage ich gerne den "Schneewittchen-Look".

Noch etwas dramatischer hält es sich mit der Nuance Chestnut Tree* von catrice; das dunkle leicht braunstichige rot lenkt den Fokus direkt auf die Lippen und setzt ebenfalls einen wunderbaren Akzent bei helleren Hauttönen; am liebsten trage ich diese Nuance auf Partys oder auch tagsüber zu all-black Outfits mit ein paar goldenen Akzenten!


Ich bin im moment noch auf der Suche nach Nummer 4 und 5 um meine Liste zu ergänzen; verratet mir doch mal Eure liebsten Nuancen, vielleicht finde ich ja was für mich!

(*) PR-Sample

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Farben. ♥ Ich würde die sogar nicht nur im Winter tragen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass die Farben das ganze Jahr getragen werden können. Suche gerade einen schönen Rotton wenn das Wetter hier in Finnland mal besser wird. Den von MAC werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum