MONTHLY FAVORITES >> Lovely Things in October

30. Oktober 2014


Endlich ein neuer Post von mir; die letzten Herbsttage haben mich ein wenig mitgerissen, so dass ich die meiste Zeit krank mit einem Buch im Bett verbracht habe. 
Nach längerem überlegen habe ich mich übrigens nun auch dazu entschlossen, die Monthly Favorites weiterhin in den Blog einzubinden, da ich Euch auch mal etwas fernab von neuen Schuhen und Lippenstift in meinem Leben zeigen kann.
Here you go, guys!

Die Project Life App habe ich, zugegeben, schon etwas länger, aber erst jetzt im Oktober habe ich angefangen, sie intensiver zu nutzen. Allen, die mit Project Life und Scrapbooking vertraut sind, können sich wahrscheinlich vorstellen, worum es geht; die App ist jedenfalls ein guter Zeitvertreib zum gestalten von Collagen und Designs!

Den Teatox Tee trinke ich nun seit etwa 2 Wochen; eine Review ist schon in Planung, daher an dieser Stelle nicht zu viel - aber ich kann sagen, dass ich ihn nicht schlecht finde!


An dieser Stelle noch meine Lieblingsposts im Oktober; für genaueres klickt einfach auf die Bilder und ihr kommt direkt zu den jeweiligen Posts*!

Und wer gerne wissen würde, welche Songs bei mir im Oktober ganz oben auf meiner Playlist waren, schaut einfach bei meiner aktuellen Spotify Playlist vorbei! 

(* Das Copyright zu den Bildern in der Collage liegt bei den jeweiliegen Bloggern)

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Post :) Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche.

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum