FASHION >> Back to School - Outfits

21. Oktober 2014

Die meisten von Euch haben den ersten Schultag in diesem Jahr schon hinter Euch - wie viel zu spät bin ich? 2 Monate? Passt schon.
Durch den Blog Umzug hatte ich leider in den letzten Wochen wenig Zeit, mich mit meinen geplanten Posts auseinander zu setzen, so dass sie mir seit 6 Wochen regelmäßig orange untermalt ins Auge sprangen und endlich veröffentlicht werden wollten.
Da seit gestern hier in NRW sogar die Herbstferien schon wieder vorbei sind, kann ich Euch ja vielleicht ein paar Outfit Anregungen für den Start nach den Ferien geben? Oder vielleicht für eine neue Woche an der Uni?
So oder so wollte ich Euch die Outfits einfach nicht vorenthalten und wünsche Euch viel Spaß beim nach shoppen.

Call me cozy! Mein erstes und gleichzeitig liebstes Outfit im bisherigen Schuljahr.
Der kuschelig weiche Strickpulli hat mich schon durch meine ersten LK-Klausuren begleitet und lässt  sich so wohl zu einer schönen Skinny Jeans mit Parka als auch auf einen Rock wunderbar tragen.






knitted Sweater - American Apparel
destroyed Skinny Jeans - asos (now on sale, ladies!)
Plateau Booties - Vagabond
Backpack - Urban Outfitters (old)
Belt - River Island (old)



Easy flanel. Karierte Flanell Hemden sind für mich wirklich ein echter Allrounder; sie passen in jede Jahreszeit, sind wunderbar bequem und passen sich perfekt an; ob am morgen als Jacke oder am Nachmittag locker um die Hüften geschlungen, so ein Flanell Hemd passt sich perfekt an 
- und setzt sogar noch einen Farbakzent oben drauf! 


Shirt - H&M
ripped Skinny Jeans - asos
Flanell - H&M
Platform Sneakers - asos
Bag - nerd.de
Hair Tie - American Apparel



White Collar & OxfordsEin ziemlich typisches "Schulmädchen-Outfit", wie es die meisten wohl betiteln würden. Aber wann solche Outfits tragen, wenn nicht in der Schule? Ich liebe zur Zeit die Kombination von Pullis und Kragen; nicht nur, dass man problemlos zwei Oberteile übereinander tragen kann, es wirkt auch einfach nur unheimlich schick. Ohne großen Aufwand, Statement-Jewellery oder dergleichen.
In Ermangelung von richtigen Oxfords musste ich übrigens zu meinen Budapestern greifen (Tomboy lässt grüßen!).
Und da ich ja bisher noch kein Wort zu meinem geliebten Rucksack verloren habe - er ist herrlich praktisch und dabei auch noch stylisch; was man ja nicht von allen Rucksäcken behaupten kann.

Sweater - asos
Skirt - H&M
white Shirt with Collar - asos
Knee Socks - American Apparel
Budapester - Deichman (last season)
Backpack - Urban Outfitters (old)

90's Vibe. Bei diesem Outfit hab ich ein klein wenig 90's Vibe mit rein gebracht; 
die Mom Jeans ist durch den weiten Schnitt herrlich bequem und lässt sich trotzdem mal chic, mal casual kombinieren. Für die Schule habe ich es mit einem lockeren Print Shirt sehr casual gehalten; die Cut-Out Boots bringen dabei noch ein klein wenig Sommer mit dazu.


Print Shirt - Urban Outfitters (sold out)
Mom Jeans - American Apparel
Cut-Out Booties - River Island
Rings - No Name, H&M, Topshop
Backpack - Urban Outfitters (old)

xx, Anna

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich liebe das 4.Outfit:)
    xoxo laurasbeautyfashionandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Outfits! Das Shirt vom letzten ist einfach nur genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es war ein spontaner "Das-ist-im-Sale (und leider nur noch in M da)-Kauf" :D

      Löschen
  3. Great look, Great style :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast einen mega tollen Style muss ich echt sagen!
    Und diese 'Dein Vadder' Umhängetasche ist mal meeega

    Deine Sejla,
    SejlasBeautyLounge.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt tolle Outfits. Folge dir jetzt
    Liebst Lexa
    www.lonibylexa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das erste outfit gefällt mir besonders gut
    einfach perfekt für den alltag, nicht zu viel kram und einfach basic :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Outfits sind echt super, dein style ist echt toll :)

    lg Vicki :)
    http://sunshinepie95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum