{CHANGE}

15. Oktober 2014

Im Moment sitze ich hier vor dem Laptop - Lieblingsmusik an, eine Tasse Tee neben mir - doch mir fehlen die Worte. Ihr kennt das wahrscheinlich auch; es ist schließlich nicht so, dass ich nichts zu sagen habe - nur wie formulieren?
Ein zweiter Willkommenspost, auf dem neuen Blog, das sollte das hier werden.
Doch es klappt ja selten so, wie man sich das genau vorgestellt hat und deshalb sitze ich hier und starre den Bildschirm an. Vielleicht springen meine ganzen Ideen ja wie durch Zauberhand auf den Bildschirm und werden zu einem fesselnden, interessanten und lustigen Willkommenstext?

Nun ja ihr seht, immer hin kann ich schon ein paar Zeilen füllen;
zu erst einmal zu denen, die meinen Blog gerade erst entdeckt haben und sich womöglich fragen
"Zweiter Willkommenspost? Was?".
Anna Peony ist sozusagen mein zweiter Blog; mein Erster (eigentlich ist es der Zweite, aber der erste war eher ne, ihr versteht?) - 7 Nations - entstand 2012. 
Damals noch mit einem komplett anderen Namen, doch er hielt sich - bis jetzt.
Natürlich ist mir der Blog sehr ans Herz gewachsen und er wird auch weiterhin Online bleiben, aber in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich immer unzufriedener wurde.
Überall fielen mir Dinge auf, die ich an meinem Blog nicht mochte, die mich störten.
Unter anderem war da auch der Name ein Problem.
Und so habe ich vor gut  3 Wochen den Entschluss gefasst, einen Neuanfang zu wagen.
Jetzt sitze ich hier mit einem Notizbuch voller loser Zettel, Kritzeleien und Ideen und bin froh, dass 
Anna Peony nun endlich online gegangen ist (und glaubt mir, es war nicht immer einfach).
Ich hoffe natürlich sehr, dass Ihr "alten Hasen" mir weiter hin erhalten bleibt und sage Euch Willkommen zurück! Und an die Neuen geht natürlich auch ein herzliches Willkommen.
Es freut mich, dass Ihr alle da seid!

Erreichen könnt ihr mich natürlich weiterhin per Mail (blog@annapeony.de) und alle Social Networks findet ihr in der Sidebar!
Und nun bin ich gespannt auf Eure Meinungen!

xx,
Anna

Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Glück bei deinen neuen Blog :)
    Folge dir nun hier und bin gespannt was noch so kommt.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna (bzw. Nena),
    ich lese deinen Blog schon ewig (da hatte er noch das alte Design mit den vielen kleinen Bildern auf einem Haufen im Header und einem rot-weiß gestreiften Hintergrund, wenn ich mich recht erinnere), und finde ihn immernoch so toll wie am Anfang. Deshalb wünsche ich dir ganz viel Glück und Freude mit deinem neuen Blog, ich bin sicher, er wird mindestens genau so gut wie der alte!
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum