TRAVEL >> London, July 2014

6. August 2014

Germany - you got me back! Nach drei Wochen in London beginne ich nun meinen dritten Tag hier in Deutschland - und hatte schon mehr Regen als in den 3 Wochen in der 'Stadt des Regens' zusammen.
London war bunt, laut, voll, warm und vor allem eines: wundervoll!
Wer sich fragt, wieso ich eigentlich 3 Wochen allein in London war? 
Ich habe Anfang des Jahres bei der Sprachorganisation EF meine Reise gebucht;
Sprachschule zusammen mit Sightseeing und dem Leben in einer Gastfamilie - das ist vielleicht nicht für jeden was und auch kein 'Standarturlaub', aber es ist eine komplett neue Erfahrung und eine andere Weise, eine neue Kultur kennen und (in meinem Fall) lieben zu lernen.























Wieso ich gerade London gewählt hab? Ausgerechnet die Stadt in der es an etwa 180 Tagen im Jahr regnet, wenn ich genau so gut nach Miami, New York oder Malta hätte gehen können?
Weil London gerade mal 45 Minuten Flugzeit von mir entfernt ist; weil die Menschen dort alle so hilfsbereit sind; weil London selbst bei Regen noch schön ist.
Ich muss gestehen, ich habe die heißesten Tage des Jahres erwischt und habe daher weder meine Sweater, noch meine Regenjacke einmal gebraucht und konnte stattdessen den ganzen Tag 30 Grad genießen (wenn man das denn so nennen kann) - anyway, würde ich jetzt in Londoner Manier sagen - London hat man einfach zu lieben.
Ich lasse Euch jetzt vorerst mit den Eindrücken alleine - see you folks!

































1 Kommentar:

  1. Hallo Anna :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn wirklich super schön aufgebaut. Du schreibst schöne Texte und machst super Bilder :) Daher habe ich dich für auch für meinen "liebster Blog-Award" nominiert.

    Ich würde mich freuen, wenn du meine Nominierung annehmen und meine Fragen an dich beantworten würdest :) Wenn du die Nominierung annimmst, hilfst du ebenso kleineren Bloggern, die noch nicht so viele Follower und Leser haben, bekannter zu werden!

    http://yassiella.blogspot.de/2014/10/liebster-blogaward.html

    Ganz liebe Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum