TRAVEL >> London, a movie, an adventure

10. August 2014



























Eine Woche bin ich nun wieder zu Hause und habe mich fast voll und ganz dem 'Projekt London' gewidmet; im Moment beschäftige ich mich fast nur mit Dingen wie meinem Smashbook, London Posts und diesem Video.
Einerseits, weil ich alles verarbeiten wollte, so lange ich das meiste noch im Kopf habe und anderer seits, weil der 10.August heute eher anmutet wie ein stürmischer Tag Ende Oktober.
Und da ist es ja irgendwo mein gutes Recht, das bevorstehende Ende der Sommerferien zu verdrängen und noch einmal mental durch das sonnige London zu spazieren.
Ein melancholischer Unterton ist immer noch da, aber der gehört wahrscheinlich auch zu allen guten Erinnerungen mit dazu.



Filmed with:
Canon EOS 1100D {18-55 mm + hama UV Filter}
iPhone5
Edited with:
Windows Movie Maker

Kommentare:

  1. Toller Post :)!
    Das Video fand ich richtig gut !!
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe London und war vor kurzem auch da:) Schönes Video und das Bild find ich auch toll:)<3

    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum